MunaVeRo Vorstand ab 09.02.2020:


Vorsitzender:  Dr. Rudolf Ostermann,

Stellvertretende Vorsitzende:  Ronald Becker und Dr. Klaus Fendler,

Schriftführer:  Peter Konrad

Rechnungsführerin:  Heinke Ostermann

(oben Genannte bilden den Geschäftsführenden Vorstand).

Jugendreferent/in:  derzeit nicht besetzt

Beisitzer:  Franz Dürsch, Monika Przibilla, Robin Taylor

Beiräte:

Gerhard Kronenberger, Joachim Siepmann und Andreas Winterhalder (Heinrich-Böll-Schule) wurden von der Mitglieder-Versammlung gewählt.

Vom Vorstand in den Beirat berufen wurden
Landrat Oliver Quilling (Kreis Offenbach),
Bürgermeister Jürgen Hoffmann (Stadt Rodgau) und
Vanessa Holly (Stadt Rodgau, Büro für Teilhabe und Vielfalt).

Der Ausländerbeirat der Stadt Rodgau wird gemäß der Satzung zu Vorstands und Beiratssitzungen eingeladen und kann jeweils einen Vertreter entsenden. Da bisher wie schon im Vorjahr kein ALB-Mitglied als feste/r Ansprechpartner*in/Vertreter*in für den Verein benannt wurde, konnte der Vorstand auch keine persönliche Berufung aussprechen.

Kassenprüfer:  Thomas Przibilla und Joachim Siepmann.
Stellvertretende Kassenprüfer: Brigitte Bach-Grass und Kirsten Schadow.